Sperrmüll-Aktion am 10.10. und Baustellentag am 12.10.2019

Die Bürgergenossenschaft hatte in einer Mail aufgerufen, sich am Donnerstag, 10.10. um 16.00 vor Ort zu treffen, um den Sperrmüll in den bereitgestellten Container zu transportieren. Innerhalb von 40 Minuten war das Haus komplett leer und der Container bis zum Rand gefüllt. Somit konnte dann am Samstag, 12.10. damit begonnen werden, die Tapeten zu entfernen; Bauschutt abzutransportieren; Ordnung hinterm Haus zu schaffen. Hier gehts zu den Fotos.

  

Zwischendurch bekamen wir Besuch vom „Extra Tip“, die sich für das Vorhaben interessieren und einen Artikel darüber schreiben werden.

Gefreut haben sich alle über Kaffee/Getränke und Schokokuchen und mittags bei super Wetter über ein Würstchen vom Grill…..Ganz herzlichen Dank hierfür an die „Spender“!

   

Baustellentage finden alle 14 Tage samstags statt. Zwischen 9.00 und 14.00 Uhr ist jeder zum Helfen willkommen. Der nächste Termin wäre somit Samstag, der 26.10.19.